Ko Kwon Do

KoKwonDo ist ein von Meister Abraham Baba entwickelter Kampfkunststil. Dieser unterliegt keinem speziellen System sondern setzt sich aus vielen traditionellen asiatischen Kampfstilen zusammen.

Kokwondo ist ein kämpferisch anmutender Bewegungsablauf. Die Übungen dienen der Harmonisierung von Körper und Geist. Es fördert die Koordination, Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer.

Trainiert wird auch mit Waffen, wobei der Schwerpunkt auf dem Kobudo und dem Umgang mit verschiedenen Waffen wie Sai, Tonfa, Kama und Bo liegt.

 

Im Dojo von Meister Abraham Baba kann man unter dem Kokwondo 

 

  • traditionelles Taekwondo
  • Waffenkunst (Kobudo)
  • Selbstverteidigung
  • Thaiboxen
  • K1,
  • Kickboxen(Vollkontakt, Leichtkontakt , Punktstop)
  • Freestyle-Formen (mit und ohnen Musik)

 

erlernen.

 

Meister Abraham Baba

Abraham Baba wurde 1964 in Marokko geboren. Von Kindes an war sein Leben eine Herausfoderung und ein Kampf. Er musste schon früh erfahren, dass man im Leben um seine Ziele kämpfen muss.

Die Kampfkunst sollte Ihm ein Wegbereiter sein und ihm Halt für das Leben geben.  Sie lehrt uns Disziplin, Demut, Köperbewustsein und Durchhaltevermögen. Alles Tugenden, welche man im Laufe seines Lebens benötigt.

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Abraham Baba

Anrufen

E-Mail

Anfahrt